World of Defender – Nichts ist alltäglich

Ganz in der großen Tradition der Vorgängermodelle, aber dabei konsequent modern: Mit diesem Profil präsentiert sich der neue Land Rover Defender für das 21. Jahrhundert.  Clever, robust, leistungsfähig und komfortabel, für Familien genauso wie für Abenteurer und Entdecker, für Hilfeleistende oder für diejenigen, die Herausforderungen im beruflichen Alltag zu überwinden haben.

Dank moderner Technologien und robuster Konstruktion macht der neue Defender jede Fahrt zum vergnüglichen Abenteuer. Und dabei kann er mehr als je ein Defender zuvor. Denn er brilliert nicht allein im Gelände, wie seit mehr als sieben Jahrzehnten für die Baureihe selbstverständlich, die Neuauflage des 4×4-Klassikers überzeugt auch mit viel Fahrkomfort auf der Straße und in der Stadt. Pioniergeist und Hightech: Der neue Defender transformiert ein großes Erbe in unsere automobile Zukunft.

Mit der „World of Defender“ haben wir uns sehr bewusst auf dieses besondere Fahrzeug und seine spannende Vielfalt – vom Plug-in-Hybrid bis zu den legendären Modellvarianten Defender 90 und Defender Hardtop – spezialisiert. Bei uns in Coburg gibt es nicht nur regelmäßig die größte Auswahl an Fahrzeugen in den unterschiedlichsten Karosserievarianten und Motorisierungen im Showroom, wir bieten auch beste Beratung und kompetenten Werkstattservice,  bringen Kooperationen mit interessanten Partnern auf den Weg und unsere Kunden können an den besonderen Offroad-Events von Land Rover ebenso teilnehmen wie an ausgewählten Schulungen und Trainings in der World of Defender in Coburg. Wir schätzen dabei immer die Historie dieser grandiosen Fahrzeuge und ihre legendären Fähigkeiten, wollen aber mit unserem Angebot die Zukunft des Defender aktiv und für Kunden und Interessenten spannend mitgestalten.

Unterschrift Ralph Speyerer

Ralph Speyerer, Inhaber